Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Hauptseite > Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Wir sind ein führender Anbieter von Internet-of-Things-Infrastrukturen und intelligenten Terminals im Bereich der drahtlosen intelligenten Anwendungstechnologie mit der Strategie kontinuierlicher unabhängiger F & E- und Produktinnovationen.

Unsere Vision und Mission ist es, eine intelligente Welt zu schaffen, in der alles miteinander verbunden ist, und zwar durch die kollaborative Sensortechnologie des Mensch-Computer-Dialogs, der Datenerfassung und der Randdisziplin. Das Unternehmen verfügt über die inländische führende Kerntechnologie der drahtlosen Internet-of-Things-Plattform und unterstützt mehrere Modi der Datenverarbeitung für drahtlose Kommunikationssysteme.

Auf dem Gebiet der Umweltüberwachung, Leistungsüberwachung und intelligenten Werkstatt verfügen wir über langjährige technische Fähigkeiten und Erfahrungen. Lösen Sie auf der Grundlage der zentralen Wertanforderungen der Kunden praktische Probleme und bieten Sie technischen Support und Lösungen für die intelligente Anwendungsbranche.

Unternehmensvision

Konzentrieren Sie sich auf die IOT-Technologie, um intelligentes Leben zu fördern

Grundwerte: Offenheit, Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg

Wir bestehen darauf, Grenzen zu öffnen, der Welt die Hand zu geben, mit unseren Partnern ein symbiotisches Geschäftsökosystem aufzubauen und gemeinsam die beschleunigte Entwicklung der digitalen Welt und der intelligenten Welt zu fördern, um allen Menschen mehr zu nützen.

Entwicklungsgeschichte

Im Jahr 2017 haben wir uns auf dem Gebiet des Internet der Dinge und der Fernüberwachung engagiert und nacheinander ein drahtloses dynamisches Umgebungsüberwachungssystem, ein Informationssammelsystem für das Internet der Dinge, ein intelligentes Garagenmanagementsystem und eine angewandte Technologie für das Internet der Dinge in unserem Leben entwickelt .

Im Jahr 2015 begann das Unternehmen, sich im Bereich der intelligenten Steuerstromversorgung zu entwickeln, und seine Produkte werden in den Nahen Osten, nach Russland und in andere Länder exportiert.

1997 haben wir uns auf die LCD-Industrie konzentriert und viel Technologie und Erfahrung gesammelt. Durch Investitionen und Kapitalbeteiligung verfügt das Unternehmen über die Produktionsressourcen für kleine und mittlere LCD-Panels und LCD-Module. Gegenwärtig sind die Produkte in verschiedenen Ausstellungsbereichen weit verbreitet und sind langjährige Partner vieler Kunden im In- und Ausland.

Vertragsgeist

Es ist das Zeichen eines großen Bundes zwischen Mensch und Gott.

Wir machen einen Vertrag nicht einfach, aber wenn wir ihn schließen, müssen wir das behalten. Integrität ist das Wesentliche für eine Person.

Die ideale Zusammenarbeit ist so lecker wie das Essen von Käse, was immer Erinnerungen an das Leben wecken kann. Bitte segne unsere Zukunft.

Kooperationspartner

Cooperative partner


Chatten

Kontaktiere uns
  • Telefon: +86 152 0000 2355
  • Mobiltelefon: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Adresse:Nr. 47, Yuxiang Straße, Yuhua Bezirk, Shijiazhuang Stadt

Products

Home > Company Profile

Company Profile

We are a leading provider of Internet of things infrastructure and intelligent terminals in the field of wireless intelligent application technology, with the strategy of continuous independent R & D and product innovation.

Our vision and mission is to build an intelligent world with everything interconnected, through the collaborative sensing technology of human-computer dialogue, data acquisition and edge discipline. The company has the domestic leading core technology of wireless Internet of things platform, and supports multiple modes of wireless communication system data processing.

In the field of environmental monitoring, power monitoring and intelligent garage, we have many years of technical ability and experience. Based on the core value needs of customers, solve practical problems and provide technical support and solutions for intelligent application industry.

Corporate vision

Focus on IOT technology to promote intelligent life

Core Values: Openness, Collaboration, and Shared Success

We insist on opening borders, shaking hands with the world, building a symbiotic business ecosystem with our partners, and jointly promoting the accelerated development of the digital world and the intelligent world, so as to benefit all people more.

Development history

In 2017, we entered into the field of Internet of things and remote monitoring, and successively developed wireless dynamic environment monitoring system, Internet of things information collection system, garage intelligent management system, and applied Internet of things technology more and more widely in our life.

In 2015, the company began to develop in the field of intelligent control power supply, and its products are exported to the Middle East, Russia and other countries.

In 1997, we focused on the LCD industry and accumulated a lot of technology and experience. Through investment and equity participation, the company has the production resources of small and medium-sized LCD panels and LCD modules. At present, the products have been widely used in various display fields, and are long-term partners of many customers at home and abroad.

Contract Spirit

It Is The Sign Of A Great Covenant Between Man And God.

We don’t make a contract easily, but when we make it,we must keep that.Integrity is the very essential to a person.

The ideal cooperation is as delicious as eating cheese, which can always bring memories of life. Please bless our future.

Cooperative partner

Company Profile


Contact Us
  • Tel.: +86 152 0000 2355
  • Phone: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Add.: No.47, Yuxiang street, Yuhua District, Shijiazhuang City
Newsletter
jasonzhang55 15200002355@126.com 122695029