Drahtlose intelligente Routing-Lösung für kooperative Erfassung

Hauptseite > Lösungen > Drahtlose intelligente Routing-Lösung für kooperative Erfassung

Drahtlose intelligente Routing-Lösung für kooperative Erfassung

Mit der kontinuierlichen Verbreitung persönlicher intelligenter tragbarer und tragbarer Gesundheitsüberwachungsgeräte und der kontinuierlichen Verbesserung des Informatisierungsgrades von Smart City in verschiedenen öffentlichen Bereichen, kommerziellen Dienstleistungsorten, Gemeinden und Familien von Smart City basiert eine Art peripherer intelligenter Serviceressourcen auf Es wird die neue Generation des drahtlosen Internet der Dinge benötigt, die der "personenorientierten" Idee näher kommt, einschließlich Positionierung und Identifizierung, Überwachung, Überwachung und zugehöriger Informationen.

Bei allen Arten von Überwachungs- und Überwachungsdiensten für Dienstobjekte handelt es sich um Informationsinteraktionsdienste, die auf Benutzeridentitätserkennung, Standortverfolgung, Statusüberwachung und zugehöriger Ereignisauslöserreaktion basieren und eine Vielzahl von umfangreichen und farbenfrohen intelligenten Vor-Ort- und Remote-Informationsdiensten realisieren .

Als Serviceknoten werden die intelligenten Gateway-Geräte und die drahtlose intelligente Sensortechnologie des Internet der Dinge immer häufiger in den Bereichen Positionierung und Verfolgung, Umweltüberwachung, Gesundheitsüberwachung, Sicherheitsüberwachung und anderen Anwendungsbereichen eingesetzt und zur Realisierung intelligenter Integrationen weiter verwendet Systeme in verschiedenen Branchen wie Smart Health, Smart Campus, Smart Community, Smart Energy, Smart Logistics und so weiter.

Wireless intelligent routing solution for cooperative sensing

heiße Produkte

Chatten

Kontaktiere uns
  • Telefon: +86 152 0000 2355
  • Mobiltelefon: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Adresse:Nr. 47, Yuxiang Straße, Yuhua Bezirk, Shijiazhuang Stadt

Products

Home > Application > Solutions

Wireless intelligent routing solution for cooperative sensing

With the continuous popularization of personal intelligent wearable and portable health monitoring devices and the continuous improvement of the informatization degree of smart city, in various public areas, commercial service places, communities and families of smart city, a kind of peripheral intelligent service resources based on the new generation of wireless Internet of things, which is closer to the "people-oriented" idea, is needed, including positioning and identification , monitoring, monitoring and related information.

 

For all kinds of monitoring and monitoring services for service objects, they are information interaction services based on user identity recognition, location tracking, status monitoring and related event trigger response, which realize a variety of rich and colorful on-site and remote intelligent information services.

 

As a service node, the intelligent gateway equipment and wireless intelligent sensing technology of Internet of things will be more and more widely used in positioning and tracking, environmental monitoring, health monitoring, security monitoring and other application fields, and further used to realize intelligent integrated systems in various industries, such as smart health, smart campus, smart community, smart energy, smart logistics and so on.

 

Wireless intelligent routing solution for cooperative sensing

Hot Products

Contact Us
  • Tel.: +86 152 0000 2355
  • Phone: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Add.: No.47, Yuxiang street, Yuhua District, Shijiazhuang City
Newsletter
jasonzhang55 15200002355@126.com 122695029