Lösung des Online-Überwachungssystems für Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Sauberkeit

Hauptseite > Lösungen > Lösung des Online-Überwachungssystems für Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Sauberkeit

Lösung des Online-Überwachungssystems für Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Sauberkeit

Sammeln, analysieren und verarbeiten Sie die Temperatur-, Feuchtigkeits- und Sauberkeitsdaten der Umgebung.

1 、 Systemeinführung

Die Online-Überwachung wird für Lager, Kühlhaus, Kühlkette, medizinische Behandlung, Labor, Kühlschrank, Zuchtlandwirtschaft, Maschinenraum, Produktionswerkstatt, Fabrikgebäude, Bürogebäudeumgebung und verschiedene Lager für gefährliche Chemikalien durchgeführt. Die Cloud-Plattform des Internet der Dinge wird für Datenanalyse, Alarm, Geschäftsführung und andere Funktionen verwendet. Überwachung der Umgebungstemperatur und -feuchtigkeit; Temperatur- und Feuchtigkeitsalarm zu erreichen; Temperatur- und Feuchtigkeitsdatenerfassung zu erreichen; Datenanalyse zu erreichen; mobile App-Überwachung zu erreichen.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

2 、 Hardwareprodukte

Das System überwacht hauptsächlich die Informationen zu Umgebungstemperatur und -feuchtigkeit, sodass die Hardware relativ einfach ist und hauptsächlich einen drahtlosen Temperatur- und Feuchtigkeitssensor und ein drahtloses Sensorknoten-Zugangsgateway umfasst. Der drahtlose Temperatur- und Feuchtigkeitssensor sammelt hauptsächlich die Temperatur- und Feuchtigkeitsinformationen jedes Testpunkts und lädt sie über das Gateway des drahtlosen Sensorknotens auf die Verwaltungsplattform hoch.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

3 、 Plattformanzeige

Die Plattform realisiert die Überwachung der Umgebungstemperatur und -feuchtigkeit vor Ort, den Alarm sowie die Einstellung des Temperatur- und Feuchtigkeitsalarmschwellenwerts. unterstützt Remote-Datenübertragung und lokale Datenüberwachung; Partitionsüberwachung, Unterabschnittsüberwachungsmodus, einfache und übersichtliche Überwachungsschnittstelle; legt unterschiedliche Alarmschwellen entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Arbeitsbereiche fest; realisiert Datenkurvenanalyse, Abfrage historischer Datensätze und Berichtsdruckfunktionen; Es verfügt über die Funktionen automatische Datenspeicherung, manuelle Speicherung, automatisches Hochladen und Sichern und eine Datenspeicherkapazität von mehr als 10 Jahren.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

4 、 App-Anzeige

Benutzer können Daten anzeigen, Alarmschwellenwerte festlegen und Alarme über die App senden.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

5 、 Anwendungsfälle

Online-Überwachungs- und Frühwarnprojekt für Anlagentemperatur und -feuchtigkeit.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system


Nächster: Keiner

heiße Produkte

Chatten

Kontaktiere uns
  • Telefon: +86 152 0000 2355
  • Mobiltelefon: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Adresse:Nr. 47, Yuxiang Straße, Yuhua Bezirk, Shijiazhuang Stadt

Products

Home > Application > Solutions

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

Collect, analyze and process the temperature, humidity and cleanliness data of the environment.

1、 System introduction

Online monitoring is carried out for warehouse, cold storage, cold chain, medical treatment, laboratory, refrigerator, breeding agriculture, machine room, production workshop, factory building, office building environment, and various hazardous chemical warehouses. The cloud platform of Internet of things is used for data analysis, alarm, business management and other functions. To achieve environmental temperature and humidity monitoring; to achieve temperature and humidity alarm; to achieve temperature and humidity data recording; to achieve data analysis; to achieve mobile app monitoring.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

2、 Hardware products

The system mainly monitors the environment temperature and humidity information, so the hardware is relatively simple, mainly including wireless temperature and humidity sensor and wireless sensor node access gateway. The wireless temperature and humidity sensor mainly collects the temperature and humidity information of each test point, and uploads it to the management platform through the wireless sensor node gateway.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

3、Platform display

The platform realizes on-site environmental temperature and humidity monitoring, alarm, and temperature and humidity alarm threshold setting; supports remote data transmission and local data monitoring; partition monitoring, subsection supervision mode, simple and clear monitoring interface; sets different alarm thresholds according to the requirements of different work areas; realizes data curve analysis, historical record query, and report printing functions; It has the functions of automatic data storage, manual storage, automatic upload and backup, and the data storage capacity is more than 10 years.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system

4、App display 

Users can view data, set alarm threshold and push alarm through app.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system 

5、Application cases

Plant temperature and humidity online monitoring and early warning project.

Solution of environmental temperature, humidity and cleanliness online monitoring system


Next: None

Hot Products

Contact Us
  • Tel.: +86 152 0000 2355
  • Phone: +86 311 6661 9096
  • Fax: +86 311 6661 9098
  • E-mail: 15200002355@126.com
  • Skype: jasonzhang55
  • Add.: No.47, Yuxiang street, Yuhua District, Shijiazhuang City
Newsletter
jasonzhang55 15200002355@126.com 122695029